Konzert 30.12.2022

Am Freitag 30.12. konnten wir endlich wieder unser Konzert genießen.

Eröffnet wurde der Abend von der Jugendgruppe. Danach folgten diverse musikalische Stücke vom Musikverein.

Nach der Pause, in welcher wir mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt wurden, durften wir die Premiere des extra für uns komponierten Stückes „Unterweitersdorf Lied“ zum Besten geben. Musik und Text wurden von Hametner Toni kreiert.

Als letztes Stück des Abends und auch als Abschiedsstück von Daniel Winkler, welcher den Taktstock zurücklegt, wurde traditionell der Marsch „unterm Doppelschwert“ von Sepp Prokschi gespielt.

Anschließend konnten wir Musikanten uns noch im Musikheim bei einer Jause stärken.

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem Publikum diesen tollen Abend genießen konnten.

Tags: No tags

Comments are closed.