Youth Attack

Am Sonntag, 1. März 2020 erhielten alle Jungmusiker vom Bezirk Freistadt ihre verdienten Leistungsabzeichen.
Insgesamt wurden 176 Prüfungen im vergangenen Jahr an den Landesmusikschulen im Bezirk Freistadt erfolgreich abgelegt:
· 42 Junior-Leistungsabzeichen
· 92 bronzene Leistungsabzeichen
· 34 silberne Leistungsabzeichen
· 8 goldene Leistungsabzeichen
Überreicht wurden die Urkunden und Abzeichen von Bezirks-Jugendreferentin Mag. Ulrike Maurer-Pühringer, Bezirks-Kapellmeisterin Mag. Marlies Barth-Miesenberger und Bezirksobmann Ing. Franz Jungwirth.
Die Verleihung wurde musikalisch vom Jugendorchester „Soundhaufm“ und vom Saxophon-Quartett „Mühlviertler Saxofoniker“ aufgelockert.
Wir freuen uns sehr, dass wir im Zuge dieser Veranstaltung Laurenz Seitlinger für seine Junior-Leistungsprüfung feiern durften.