Neuwahl Vorstand

Die 15. Generalversammlung des Musikvereins Unterweitersdorf fand im Gasthaus Preinfalk statt. Im Zuge dieser Versammlung wurde auch der Vorstand des Musikvereins neu gewählt.

Ein großer Dank wurde Gerhard Loritz ausgesprochen, der als Obmann dem Musikverein Unterweitersdorf beinahe 15 Jahre vorstand und dabei viel Aufbauarbeit leistete. In seiner 15-jährigen Vereinstätigkeit als Obmann hat er den Musikverein mit viel Freude und Engagement unterstützt. Solch eine tatkräftige und positive Unterstützung ist das, was ein gutes Vereinsleben ausmacht und ist sicher nicht immer selbstverständlich.

Als neue Obfrau wurde Ulrike Baum einstimmig gewählt. Baum ist schon sehr lange aktive Musikantin und war als Schriftführerin bereits im Vorstand tätig. Ihr folgt nun Helmuth Tamesberger als neuer Schriftführer.