konzert_mv_20191228_044628564518.jpg

Am 28.12.2019 spielten wir unser allseits bekanntes Konzert.

Nach der langen und intensiven Probephase während der Weihnachtszeit, ist es immer eine Freude, den in einen Konzertsaal umgestalteten Turnsaal voller begeisterter Zuhörer zu sehen. Besonders erfreut hat uns, dass dieses Jahr all unsere Ehrenmitglieder unserer Einladung zum Konzert gefolgt sind.

Anna Pachner, Claudia Loritz und Johann Manzenreiter haben dieses Jahr die Ehrung vom Bezirk für 15 Jahre Mitgliedschaft im Verein erhalten. Den dreien wurde natürlich auch nochmals beim Konzert herzlich dazu gratuliert. Laurenz Seitlinger hat 2019 die Junior Leistungsprüfung absolviert und erhielt im Zuge des Konzertes seine Urkunde vom Verein. – Auch hier nochmals unser herzliche Gratulation an alle.

Elisa Scheuchenpflug und Laura Reithmayr spielten beide ein tolles Solo mit musikalischer Unterstützung von den Vereinsmitgliedern.

Natürlich durften auch unsere Jüngsten in Ausbildung nicht fehlen. Die Blockflöten- und Querflötenschülerinnen zeigten uns, was sie im vergangen Jahr gelernt haben. Unsere Jugendkapelle durfte nach der Pause ihr Können unter Beweis stellen und hat nach zwei Liedern auch noch ein Stück, gemeinsam mit der Kapelle gespielt

Tags: No tags

Comments are closed.